2021 Grauburgunder tr. Biowein, Weingut Andres, Deidesheim

8,20 €*

Inhalt: 0.75 Liter (10,93 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit bis zu 4 Tagen ab Tag nach Vertragsschluss

Produktnummer: 76.4.-0,75l Weißwein,J.2021
Produktinformationen "2021 Grauburgunder tr. Biowein, Weingut Andres, Deidesheim"
Der Grauburgunder von den Brüdern Michael und Thomas Andres besitzt rebsortentypische Aromen nach Birne und Apfel. Im Mund entfaltet er seine präsente Frucht, besitzt Rasse und Struktur und seine Frische begleitet ihn zu einem langen Finish. Er ist kraftvoll, fruchtig und besitzt als Gutswein sehr viel Charakter und Nachhaltigkeit. Der Grauburgunder, wie auch alle anderen Weine von den Andres-Brüdern, haben viel Substanz und Dichte, die im Mund lange anhält und Lust auf mehr macht. 30% wurden im Stückfass ausgebaut. Er ist ein idealer Essensbegleiter.

Alkohol 12% vol., enthält Sulfite
Weißwein, 0,75l, trocken, Jahrgang 2021
Infos zum Weingut + weitere Weine
Herkunft: Pfalz, Deutschland
Abfüller: Weingut Andres, Weinstr. 6, D-67146 Deidesheim
bio-zertifiziert DE-ÖKO 039