2022 Weißer Burgunder Muschelkalk Silberkapsel tr. Bio , Weingut Meyer

9,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (13,20 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: bis zu 4 Tagen ab Tag nach Vertragsschluss

Flasche
Produktnummer: 21.1.-0,75l Weißwein,J.2022
Produktinformation "2022 Weißer Burgunder Muschelkalk Silberkapsel tr. Bio , Weingut Meyer"
Der Weiße Burgunder Muschelkalk (zu 100% im Stahltank ausgebaut) von Andreas Meyer zeigt viel Frische, Kraft und Finesse. Er ist ein wahrer Charmeur und verzaubert durch seine Harmonie und Ausdrucksstärke. Bereits im Duft erkennt man die Rebsortentypizität, seine Präsenz und Offenheit. Im Geschmack zeigt er seine ganze Größe. Dichte und präsente Frucht nach Apfel und Birne mit schöner Würze. Harmonisch und nachhaltig am Gaumen. Weiche und cremig-frische Struktur. Ein toller, eleganter Wein mit einem sehr langem Abgang. Ein idealer und vielfältiger Essensbegleiter. Großartig.
Alkohol 13% vol., enthält Sulfite
Weißwein, 0,75l, trocken, Jahrgang 2022
Infos zum Weingut + weitere Weine
Herkunft: Pfalz, Deutschland
Abfüller: Weingut Meyer, Bahnhofstr. 10, D-76831 Heuchelheim-Klingen
bio-zertifiziert DE-ÖKO 022