2020 Grauburgunder Gutswein trocken, Ellermann Spiegel

6,80 €*

Inhalt: 0.75 Liter (9,07 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit bis zu 4 Tagen ab Tag nach Vertragsschluss

Produktnummer: 39.8.-0,75l Weißwein,J.2020
Produktinformationen "2020 Grauburgunder Gutswein trocken, Ellermann Spiegel"
Der Grauburgunder ist der Klassiker bei Frank Spiegel. Er zeigt sich frisch, spritzig und kräftig mit einem enormen Trinkfluss. Sowohl in der Nase, als auch am Gaumen, verströmt er seine rebsortentypischen Aromen nach Birne, Melone und weißem Pfirsisch. Animierend, unkompliziert, aber dennoch mit Charakter und schöner Länge. Ein Spaßwein mit Charme und Ausdruckskraft. Sehr attraktives Preis-Genussverhältnis!!

Alkohol 13% vol., enthält Sulfite
Weißwein, 0,75l, trocken, Jahrgang 2020
Infos zum Weingut + weitere Weine
Herkunft: Pfalz, Deutschland
Abfüller: Ellermann&Spiegel, Poststr. 3, D-67483 Kleinfischlingen