2019 Les Vignes de mon Père rouge, Mas des Bressades, Costières de Nîmes

12,50 €*

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit bis zu 4 Tagen ab Tag nach Vertragsschluss

Produktnummer: 43.6.-0,75l Rotwein,J.2019
Produktinformationen "2019 Les Vignes de mon Père rouge, Mas des Bressades, Costières de Nîmes"
Les vignes de mon père - Die Reben meines Vaters ist eine Rotwein-Cuvée aus 70% Cabernet Sauvignon und 30% Syrah, der für 1 Jahr in Barriques ausgebaut wird. Lange Mazerationsdauer von 5 Wochen führen zu einem dichten und komplexen Wein. Er verströmt ein ganzes Fruchtbouquet nach Cassis, Brombeeren, orientalische Gewürze und Schokolade. Seine kompakte Struktur, reife Tannine, Komplexität und Fruchtpräsenz führen zu einem ausgewogenen und harmonischen Wein. Seine Aromen bleiben lange im Mund haften. Sensationeller langer Nachhall. Ein Wein, der bereits in jungen Jahren viel Trinkfreude macht. Eine preisgünstige Alternative zu Bordeaux-Weinen.

Alkohol 14,5% vol., enthält Sulfite
Rotwein, 0,75l, trocken, Jahrgang 2019
Infos zum Weingut + weitere Weine
Herkunft: Costières de Nîmes, Frankreich
Abfüller: Mas des Bressades, Cyril Marès, 30129 Manduel, France